Biertasting mit den Hopfenjüngern Der Hopfenjünger kommt bei Euch vorbei und bringt Bier mit

Erlebe die Vielfalt der Bierwelt mit einer Sommelier-Bierverkostung

  • Firmenevents
  • Weihnachtsfeiern
  • Junggesellenabschiede
  • Geburtstage
  • Familienfeste

Eine Bierverkostung kann jede Feier auflockern.

Der Hopfenjünger kommt gerne zu Euch und verführt Euch in die Welt des Hopfens, des Malzes und der Hefe.

Auch möglich: Alkoholfrei

Hopfenjünger BierErlebnis – unser „betreutes Trinken“ mit professioneller Sommelierbegleitung

Individuell für Eure Feier

Wir organisieren die Verkostung ganz individuell nach Euren Bedürfnissen. Grundsätzlich empfiehlt sich, bei Biertastings in Präsenz entweder eine kleine Verkostung mit 6 Bieren oder eine große mit 8 Bieren. Dabei wird pro Gast und Bier eine Verkostunsgportion ca. 0,15 Liter serviert.

Wie ist der Ablauf?

Die Hopfenjünger besorgen Biere und bringen auf Wunsch auch Verkostungsgläser mit. Jedes Bier wird einzeln vorgestellt und zusammen verkostet, Wissenswertes und spannende Geschichten aus dem breiten Bierkosmos inklusive.

Gruppenreise inkl. Bierprobe

Ihr wollt mit Eurer Gruppe zu uns kommen? Wir arbeiten mit ausgewählten Lokalen zusammen (im Raum Trier und Hamburg) und können mit rechtzeitigem Vorlauf einen Termin finden. Fragt uns – wir finden eine Lösung!

Jetzt Angebot anfordern!

Das klingt alles spannend und wäre eine super Idee für das Event Deiner Firma oder das Treffen im Freundeskreis? Dann schreib uns gerne eine kurze Mail an info@hopfenjuenger.de! Wir kümmern uns umgehend um ein individuelles Angebot ganz nach Deinen Vorstellungen! 

 

Erlebe neue Aromen und Geschmacksrichtungen mit der Familie, Freunden oder Kollegen