Online Biertasting mit den Hopfenjüngern Mit Abstand der beste Biergenuss

Erlebe die Vielfalt der Bierwelt mit einer Sommelier-Bierverkostung

Egal, ob Eure Firma oder Abteilung im Home-Office arbeitet, oder Eure Freunde über Europa verteilt sind: Über Video-Konferenz lässt sich auch feiern: Am besten mit einem Online-Biertasting mit den Hopfenjüngern. Ihr werdet überrascht sein, wie kurzweilig und gesellig eine digitale Bierverkostung wird, auch wenn jeder alleine vor seinem Rechner sitzt. Videokonferenzen machen sofort mehr Spaß, wenn man ein erfrischendes Malzgetränk zur Hand hat – auch alkoholfrei möglich.

Eine digitale Bierverkostung kann durchaus gemütlich und spannend sein

Ablauf

Auch Online ist jede Verkostung individuell auf Euch zugeschnitten. Wir einigen uns auf die Ausrichtung der Biere – Ihr könnt Euch natürlich auch überraschen lassen. Bei uns gilt immer: Da ist was los im Glas! Mittlerweile gibt es auch spannende alkoholfreie Biere.

  • Terminfindung:
    Wir richten uns nach Eurem Wunschtermin. Organisation und Versand ca. 14 Tage Vorlauf.

  • Wie viele Biere wollt Ihr verkosten?

    Schnupper-Tasting  mit 4 Bieren
    Entdecker-Tasting mit 5 Bieren
    Bierliebe-Tasting mit 6 Bieren

    Für die Freunde nicht-alkoholischer Getränke, bauen wir Euch auch gerne ein alkoholfreies Tastingset zusammen.

  • Versand:
    Wir schicken jedem Teilnehmer sein Verkostungspaket für das Online Biertasting bequem nach Hause.

  • Technik:
    Man trifft sich via Videokonferenz. Gerne lassen wir uns zu Eurer favorisierten Plattform einladen. Wir stellen aber auch gerne selbst einen digitalen Verkostungsraum zur Verfügung über Goto-Meeting.

Jetzt Angebot anfordern!

Das klingt alles spannend und wäre eine echte Alternative für das ausgefallene Event Deiner Firma oder das virtuell stattfindende Treffen im Freundeskreis? Dann schreib uns gerne eine kurze Mail an info@hopfenjuenger.de! Wir kümmern uns umgehend um ein individuelles Angebot ganz nach Deinen Vorstellungen! 

 

Wir entführen Euch bei einer virtuellen Bierprobe in die Welt von Malz, Hopfen und Hefe